Das Team

Das JuMa- Team stellt sich vor:

BERND
img216(Dipl. Sozialpädagoge) ist der Chef und unser „Manager“.
Er organisiert alles
macht tolle Pläne für’s JuMa und zieht immer wieder super Projekte an Land. Wenn nicht grade sein Ohr abfällt, weil immer so viele Leute was von ihm am Telefon wollen, dann lässt er sich schonmal an der Halloweendisco mit Klopapier umhüllen oder von unseren Jugendlichen am Billardtisch besiegen.
Ansonsten ist er unser Fahrten-König & Organisateur für die Internationale Jugendbegegnungen. 

 

ELLEN
img204
(pädagogische Mitarbeiterin) ist unsere Deko- Queen. Sie wird nicht müde, sich neue tolle Bastelideen auszudenken und mit den Kindern umzusetzen. Auch ihre Ausflüge sind immer wieder gerne besucht… ob Schwimmen im Heveney, Entdeckertour zur Phänomenta oder Applaus im Zirkus, es ist immer wieder aufregend und schön mit ihr. Außerdem sind leckere Pfannkuchen und Gebäck ihre Spezialität.
Seit Jahren ist sie außerdem unsere Bühnenhexe an Halloween.

 

PETRA
img197
(pädagogische Mitarbeiterin) gesellt sich leider nur für knapp 10 Stunden in der Woche zu uns, aber wenn sie da ist, dann fühlt man sich immer sehr wohl. Sie singt und musiziert liebend gerne und hat immer ein offenes Ohr für alle. Da kann es auch schon mal sein, dass man sie im Tanzduell mit Kindern vor der Wii wiederfindet.
Außerdem hat sie wohl den grünsten Daumen von allen im JuMa und sorgt fleißig für eine schöne Bepflanzung 🙂

 

 

JONAS

(Student d. Soziologie)  Auch er arbeitet an 3 Tagen in der Woche im JuMa. Er bringt viel Erfahrung im Bereich der Internationalen Jugendarbeit sowie in der Projektplanung mit. Neben Fußballspielen oder dem Gestalten cooler Aufkleber für Scooter & Skateboard, findet man ihn jedoch auch hin und wieder in der Küche beim Kochen von extrem scharfen Gerichten wieder.
Noch dazu ist er ein waschechter Rap-Künstler und gibt sein Können gerne an Interessierte weiter.

 

JANINE

(Sozialarbeiterin/Sozialpädagogin, B.A.)

LEA

(Sozialarbeiterin/Sozialpädagogin, B.A.)

CHRIS

(Integrationsfachkraft)

MAX

(Student d. Sozialen Arbeit)

SEYIT

(Sozialarbeiter/Sozialpädagoge, B.A.; Trainee)

2 Gedanken zu „Das Team

  1. das juma ist cool aber es soll noch ein Streichel zoo Haben und eine Rutsche und noch ein Trampolin und die Conputer zeit soll verlängert werdenund es soll für Jüngeer die unter 12 sind länger offen sein und man darf mindestens 2 mal an den Computer und können wir mal in die Trampolinhalle fahren aber nicht nur in denn Sommer ferien sondern auch in den wochen wo wir schule haben und Vivian soll am freitag oder am Dinstag Heiraten und Micha soll wider kommen und können wir mal in den Aquapark fahren und mal ein Film Kucken und können wir mal in den Sommerferien länger in der Großen Fahrt fahren also 3 Wochen und es war Schö mit Euch zu Schreiben und wen ihr das nicht lest dann werde ich euch Töten hahahahahahahahahahah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.