Homeschooling Bochum

Liebe Schüler*innen,
 
ihr sucht nach einer Möglichkeit, eure Homeschooling-Aufgaben vernünftig bearbeiten zu können? Ihr benötigt Zugang zu PC, Drucker Internet? Kein Problem!
 
Das JuMa ist einer der »DigiPoints« in Bochum: HomeSchooling_digipoints    .
 
Wir wollen euch gerne bei der Bewältigung eurer Homeschooling- Aufgaben unterstützen. Montags bis Freitags in der Zeit von 12.00 – 18.00 Uhr habt ihr die Möglichkeit eure Aufgaben, Arbeiten etc. für die Schule im JuMa zu erledigen.Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
 
Falls die Tür in dieser Zeit geschlossen ist, bitte laut klopfen oder einmal kurz anrufen: 0234/383038. Solltet ihr uns mal nicht antreffen, dann könnt ihr uns eine Mail schreiben und wir vereinbaren einen Termin.
 
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Das Ganze ist für euch natürlich kostenfrei!