Vorschau auf die JuMa Aktivitäten 2011

Hallo Leute,

das neue Jahr hat gerade erst angefangen, aber wir waren schon fleißig und sind mitten in den Planungen für 2011.

Es wird wieder eine Sommerfreizeit stattfinden. Dieses Mal ist Italien unser Ziel. Wir fahren in die Toscana, direkt ans Meer. Auch im Ferienpassprogramm haben wir wieder tolle Überraschungen für euch geplant.   Eine Bildungsreise nach Berlin steht ebenfalls wieder auf unserer Agenda.

Natürlich findet ebenso in diesem Jahr wieder die legendäre HalloweenParty statt.

Vielleicht machen wir auch einen Abstecher nach Marseille.

Das ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf unsere Aktivitäten 2011…

Nähere Informationen erfahrt ihr in Kürze!!!

2 Gedanken zu „Vorschau auf die JuMa Aktivitäten 2011

  1. Achh hiii das juma
    Ich freue mich jedes mall auf euere aktivitäten
    und mache eigentlich auch bei allem mit
    Ich freue mich jedes mall auf die sommer angebote
    und Am meisten auf Die schönste zeit nehmlich der sommerurlaub mit den UrlaubUnd ich werde dieses jahr wieder mitkommen

  2. hey
    wir freuen uns auf das neue jahr und auf die karnevalfeier wen es eine geben wird

    eure alya und euer rodi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.