5. und leider letzter Circus- Tag

Petrus, lieber Petrus: Danke!
Als hätte er es geahnt, dass unser letzter  gemeinsamer Circus- Tag gekommen war und wir ganz schön traurig deswegen waren, hatte er heute für uns alle Wolken beiseite geschoben und die Sonne angeknipst, die herrlicher nicht hätte scheinen können!! 😎

Da ja heute Sonntag war, durften wir alle ein bißchen länger schlafen und mussten erst um 11 Uhr zum lauten „Allegria“ im Circus- Zelt sein.
Doch dann musste wieder ziemlich rangeklotzt werden, denn eine halbe Stunde später standen bereits wieder die ersten Gäste vor dem Zelt. Um 12 Uhr hieß es dann erneut: „Manege frei für unsere Sadisten… äh… Artisten!“

Wie gestern, legten unsere Artisten wieder ziemlich souverän eine grandiose Show hin, die mit lautem Applaus belohnt wurde!! Für uns Trainer war es unglaublich toll, zu sehen, was unsere Kids in so kurzer Zeit auf die Beine stellen und leisten konnten und für wie viel Begeisterung sie bei ALLEN sorgten!

Die Show und unsere letzten gemeinsamen Stunden gingen viel zu schnell um, und danach waren alle so aufgewühlt, dass das geplante, gemeinsame Abschlussfoto leider gar nicht zustande kam. Aber glücklicherweise haben wir schon vorher mehrere schießen können, die ganz bald auch hier zu sehen sein werden!

Schade war nur, dass uns nach der ersten Show am Samstag einige kleine Artisten für heute „abhanden“ gekommen waren. Doch die Übrigen improvisierten und übernahmen deren Parts gekonnt!

Zum Schluss lässt sich sagen: Es war eine tolle, spitzenmäßige Circus- Woche mit Euch allen, mit Kindern, Jugendlichen, Nachtwachen, Kollegen & Kolleginnen, Zuschauern & Zuschauerinnen!! Ich ziehe meinen Hut vor den geleisteten Leistungen!

Und der Slogan von „Zapp Zarap“ stimmt wirklich: „Kannst du nicht, war gestern!“ Unsere Kids können soooo viel!! Toll!! 🙂 🙂 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.