3. Circus- Tag

Unser Circus- Tagebuch wurde nicht vergessen… nur erstmal im Verborgenen weitergeschrieben! 😉

 

Am 3. Circus- Tag lag hartes Training vor unseren Artisten.
Auch wenn das ganz schön anstrengend die Zeit von Morgens bis Nachmittags füllte und kaum Zeit zum Spielen blieb, es war für uns Trainer unglaublich spannend  zu sehen, wie sich die einzelnen Show- Nummern entwickelten, und neben Fleiß und Schweiß trotzdem so viel Spaß und Freude in allen Räumen lag!

Doch um noch nicht zu viel zu verraten, gibt´s heute mal einen Auszug aus dem Interview unseres rasenden Reporters ZIPAN M. von der JuMa/ Ini- Presse.
Er scheute keine Fragen und unsere Artisten blieben ihm keine Antwort schuldig: 🙂

 

1. Hast du Spaß hier im Circus?

Cemil (Trainer): Ja, auf jeden Fall! Ist mal was anderes vom Alltag. So viele Kinder und Trainer, das ist echt toll!!

 

2. Welche Artistik- Nummern hast du einstudiert?

Sherifa: Ich tippe mit dem Feuer an die Finger.

Cemil: Ich habe das „Brett des Todes“ einstudiert, das ist Rola.

 

3. Ihr seid die Einrad- Gruppe: Ist Einrad- fahren schwer?

Levinia/ Jenna: Wenn man´s kann, ist es leicht, aber am Anfang ist es schwer.

 

4. Bist du beim Einrad- fahren schonmal runtergefallen?

Levinia/ Jenna: Ja, oft, aber tut nicht weh. Nur, wenn man auf die Steine fällt, dann tut es weh.

 

5. Ihr seid die Feuer- Gruppe: Ist das Feuer nicht viel zu heiß und kann man sich nicht verbrennen?

Sherifa: Gestern war das Feuer kalt, heute ist es wärmer geworden. Aber ich glaube, das kommt durch den Raum. Gestern waren wir im Zelt.

Paniz: Das Feuer ist schon heiß, weil es kein künstliches ist. Man muss schon vorsichtig sein, deswegen steht der Ralf (Trainer) auch mit Handtuch hier dabei.

 

6. Habt ihr Spaß in eurer Gruppe und mit euren Trainern/ Kindern?

Lalesch: Ja, ich bin bei Diabolo und Leiterakrobatik. Aber Diabolo macht mir mehr Spaß.

Maurice: Mir machen beide Gruppen gleich viel Spaß! Ich bin bei Diabolo und Zaubern.

Cemil: Es macht mir Riesenspaß mit den Kindern zu arbeiten und zu sehen, wie sie von Tag zu Tag besser werden!!

 

7. Habt ihr Lampenfieber vor eurem Auftritt?

Jenna: Ja, ein bißchen.

Levinia: Ja, ganz normal. Nur, ich hab´ein bißchen Angst, dass ich es nicht zum Stern (Mittelpunkt der Manege) schaffe…

 

Danke an alle, für dieses schöne Interview!! 🙂 🙂 🙂

P.S.: Bilder zum Interview folgen in Kürze!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.