2. Circus- Tag

Tag II im Circus haben wir hinter uns gelassen.

Der Morgen startete damit, dass die Artisten zum ersten Mal ihren baldigen Einmarsch in die Manege geübt haben… Und ich muss sagen, unsere Kids sind echte Naturtalente, das klappte ja schon fast wie routiniert! 😎

Danach gings für alle in die gestern gebildeten Artistik- Gruppen und es wurden erste Choreographien einstudiert, die sowohl vor der Mittagspause als auch vor dem Tagesabschluss den anderen Gruppen als „Manegen- Kostproben“ mit Musik und unter lautem Applaus im Zelt vorgeführt wurden. Wow, das sah echt schon richtig professionell aus, und wir können heute schon verraten, dass unsere Zuschauer bei den Shows am Samstag & Sonntag richtig gespannt sein können… 😉

Während unsere Künstler wirklich gut drauf waren, war es Petrus wohl nicht und hat unsere Bitte von gestern offenbar nicht ganz beachtet… keine Sonne für uns, kalt, windig, Nieselregen.
Was uns Betreuer mehr gestört hat, hat die Kids aber gar nicht interessiert… die hatten Spaß ohne Ende. So soll´s weitergehen! Wir freuen uns drauf!
Bis morgen in der Manege!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.