1. Circus- Tag

So, der erste Circus- Tag ist vorbei!
Es war ganz schön spannend und ziemlich kunterbunt mit den rund 100 Kindern und 30 Teamern… 🙂

Mannomann, waren wir Betreuer aufgeregt vor unserer Show! Und wir haben nicht nur vor Kälte gebibbert…
Da wurde deshalb zwar einiges vergessen & durcheinander gebracht und manches hat für ziemliche Lacher bei uns und bei den kleinen Artisten gesorgt, aber eigentlich waren wir doch gar nicht so schlecht, oder?!  😛

Die Kinder werden uns toppen, das ist schonmal klar!

Danach durften die Kids alles mal ausprobieren und reinschnuppern, was es so für tolle Nummern einzustudieren geben könnte. Am Ende des Tages hatten sich dann somit alle kleinen Artisten für 2 Workshops entschieden, die sie dann ab morgen fest für ihre großen Shows erarbeiten…

Also dann, ein schöner, lustiger, aber auch anstrengender  Tag geht zuende! Wir freuen uns auf morgen!

Und zum Abschluss bleibt nur noch zu sagen:

Bitte, bitte lieber Petrus – lass weiterhin die Sonne so schön scheinen, stell den Wind ab und schenk uns doch ein paar Grade mehr! Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.